Probleme mit Webauftritt behoben

Probleme mit Webauftritt behoben

Wir hatten in den letzten Tage erhebliche Probleme mit unserem Webauftritt. Diese sind nun im Großen und Ganzen behoben und wir führen nun Stück für Stück unsere Seiten und Inhalte zurück. Leider ist dabei der Block und seine Artikel verloren gegangen. Dieser muss komplett neu aufgesetzt werden. Das tut uns leid, ist aber nicht zu ändern.
Der Ticketschop für die Workshops ist voll funktionsfähig und ohne Schäden, da es sich im eine externe Anwendung handelt.

Fotos und der Slider müssen noch repariert und neu hoch geladen werden. Das alles ist natürlich jede Menge Areit.

LG Euer
Benni

[contact-form to=’bernfried.roth@pixlamore.de‘ subject=’Nachricht‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Posted on: 25. Juni 2015bernroth