Neues Workshop Highlight im Juli schon buchbar!

Neues Workshop Highlight im Juli schon buchbar!

Zwei Größen der Dark Art Fotografie und Bildbearbeitung gleichzeitig bei uns im Studio!

Nach dem die Nachfrage bei Peter Brownz wie auch Gesell so groß war, haben wir uns gedacht, dann holen wir doch einfach beide zu gleichzeitig zu uns.  Bisher gab es diese Art von Workshop nur in München beim Stefan Gesell, jetzt wird es das zum ersten mal in Main Franken geben.

Stefan Gesell, seine Models und Peter Brownz Braunschmid garantieren für einen ganz besonders spannenden Workshop.  Wir teilen die max. 14 Leute in zwei Gruppen. Während die eine Gruppe mit Stefan und den Models fotografiert, wird die andere Gruppe in die Photoshop Geheimnisse von Peter Brownz Braunschmid eingeweiht und danach wird gewechselt.  So bekommt jeder Teilnehmer eine gehörige Portion Wissen und geniale Bilder mit auf den Weg.

In der Mittagspause sorgen wir bei einem BBQ für coole Stimmung. So was gab es noch nie!  Am Samstag Abend haben wir einen weiteren Event geplant, an dem alle Bucher von Samstag und Sonntag teilnehmen können.

Brownz meets Gesell at Pixlamore Samstag

Brownz meets Gesell at Pixlamore

Posted on: 1. Dezember 2015bernroth